Da bin ich schon wieder


Huhu zusammen,ich bin schon wieder da,noch habe ich ein bisschen zu schreiben.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein paar Firmen angeschrieben ausser der Reihe der Produkttest auf die ich mich immer bewerbe,nicht für jeden sondern für die Sachen für die ich mich interessiere und ihr werdet es nicht glauben ich bekam eine sehr nette und freundliche Antwort und auch 3 Wochen später ein Produkt zugeschickt.

In dem Sinne an diese Firma lieben dank für das Uncle Ben`s Päckchen.

Ich bekam Uncle Bens Express und viele Rezepte und habe mich gefreut wie ein Schneekönig.Hier ein kleines Foto

Ha ha den Reis haben wir schon gegessen.

Also natürlich habe ich ein Rezept ausprobiert um ihn zu testen und zwar:

Rustikale Championpfanne mit Hühnchen

Zutaten für 2 Portionen,leicht zu kochen,in 15min. Zubereitung

1Packung Uncle Ben`s Express Spitzenlangcorn Reis 

250g Putenbrustfleisch,150g Champions

1kleine Zucchini,1 Zwiebel,

200g Creme fraiche

Zubreitung:Putenbrust waschen,trocken tupfen in Streifen schneiden,in Öl anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.

Champions und Zucchini in Streifen schneiden,zusammen mit gewürfelten Zwiebeln 3min. dünsten.

Reis mit in die Pfanne geben zu den übrigen Zutaten und Creme fraiche unterrühren.Bei Bedarf nach würzen.

Mein Fazit:Da ich es selbst ausprobiert habe kann ich sagen,kein schlechtes Rezept,aber wenn ich es noch mal mache werde ich weniger Creme fraiche nehmen.Ich selbst habe noch ein bisschen mit Brühe nach gewürzt.

Den Reis kann ich aber nur empfehlen,er ist echt lecker und gerade wenns mal schnell gehen soll super geeignet.

Vor allem bleibt er aber super locker und klebt nicht,bei mir ein absolutes muss,da ich klebrigen Reis hasse.

Wenn ich demnächst wieder mal ein Rezept von Uncle Ben`s auprobiere,hört ihr mehr,kann aber etwas dauern denn das nächste wird süss sauer und dafür ist mein Mann gar nicht zu begeistern.

In dem Sinne,bis bald,muss jetzt noch was anderes machen.

8.1.15 20:49

Letzte Einträge: Bis später

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen